Los geht’s mit BPS-kanns.de

Wir beide in Wien auf der ESPC am WEBCON-Stand

Passend zur European SharePoint Conference 2017 #ESPC17 in Dublin starten wir unseren Blog zu allem, was WEBCON BPS betrifft. Wer wir sind und was ihr von dem Blog in den kommenden Wochen und Monaten erwarten könnt, das erklären wir euch jetzt.

Wer wir sind

Wir, das sind Ingo Zimmermann von Net at Work und Philipp Brzezicki von der Vater Unternehmensgruppe. Kennengelernt haben wir uns auf der European SharePoint Conference 2016 in Wien auf dem von WEBCON organisierten Partnertreffen. Wir sind der Meinung, dass WEBCON mit BPS (der Business Process Suite) ein großartiges Tool für Workflows in SharePoint entwickelt hat. Deshalb unterstützen wir Unternehmen in der DACH Region als ausgewählte Partner von WEBCON bei der Umsetzung von Workflowprojekten mit BPS.

Was euch hier erwartet

Grundsätzlich werden wir euch hier zeigen, was BPS kann und wie man es in seinen SharePoint oder sein Unternehmen integrieren und optimalen Nutzen daraus erzielen kann. Natürlich werden wir euch auch auf dem neuesten Stand halten, was neue Funktionen oder Updates von BPS betrifft. Auch häufige Fehler oder Stolpersteine, die uns ständig über den Weg laufen, werden wir hier vorstellen und zeigen, wie man sie schnell behebt. Wir haben noch einiges mehr in Planung, wollen aber noch nicht zu viel verraten – nicht das noch jemand enttäuscht wird. Schaut einfach immer wieder mal vorbei, dann verpasst ihr auch nichts 😉