Neue BPS-Version: WEBCON BPS 2017 auf deutsch verfügbar

WEBCON BPS Designer Studio

Seit einigen Tagen ist nun die neue Version von WEBCON BPS online und es gibt neben technischen Updates auch ein Highlight, auf das gerade in Deutschland viele gewartet haben: Das Designer Studio ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar!

Philipp und ich haben viele Übersetzungen für das Studio zur Verfügung gestellt. An vielen Stellen ist die Übersetzung rund und klappt super. Dies ist die erste Version, die in deutscher Sprache erhältlich ist, somit gibt es sicher an der einen oder anderen Stelle noch Verbesserungen, die wir gern an WEBCON weiterleiten.

Dokumentation

Neben dem WEBCON BPS Designer Studio in deutsch gibt es nun auch die automatische Dokumentation in deutscher Sprache. Dies ermöglicht es, vor allem Auditoren und Revisoren eine lokalisierte Dokumentation zur Verfügung zu stellen. In der Vergangenheit gab es gerade in den Bereichen immer wieder leichte Reibungen, die ab sofort dann der Vergangenheit angehören sollten.

Wir freuen uns schon auf euer Feedback. Wenn etwas auffällt, schreibt uns doch. Wir leiten das Feedback gern kanalisiert an WEBCON weiter und versuchen, schnell eine Lösung/ Verbesserung zu erwirken.

Weitere Informationen sind hier zu finden: http://howto.webcon.com/wp-content/uploads/2016/05/WEBCON-BPS-Update-2017.1.2.83.pdf

Ingo