WEBCON auf der ECS 2019 in Wiesbaden

ECS- WEBCON-Stand
ECS- WEBCON-Stand

Dieses Jahr ist WEBCON auf der ECS 2019 in Wiesbaden natürlich auch wieder vertreten. Wie schon im Letzten Jahr auch wieder als einer der Hauptsponsoren.

Ich werde auch wieder vor Ort sein und das WEBCON-Team am Stand unterstützen. In diesem Jahr erstmalig dann auch mit Mike Fitzmaurice als WEBCON-Kollegen (Siehe Blogartikel).

5 meiner Kollegen von Net at Work sind auch wieder mit am Start und wir haben mal wieder etwas Zeit, das Gehörte und Gesehene zu reflektieren.

Ich freue mich persönlich schon auf den „Einsatz“ und die vielen tollen Gespräche auf der ECS.

Wenn ihr auch vor Ort seid, dann kommt doch vorbei und lasst euch die neue Version, WEBCON BPS 2019 mit dem brandneuen WEBCON BPS Portal zeigen. Es lohnt sich, die neue Version hat es wirklich in sich! Auch ist vor Ort die Chance gegeben, mit den Mitarbeitern von WEBCON direkt kontakt aufzunehmen und individuelle Themen anzusprechen. Gerade, wenn ihr noch überlegt, ob der Einsatz von WEBCON BPS euer Problem lösen kann…dort habt ihr die maximale Chance, die Antwort zu bekommen. Ich stehe an beiden Messe-Tagen an Stand 53, mitten in der ExpoHall.

Weitere Informationen zur Messe

Website der ECS

CollabMagazine 2019 mit reichlich Informationen zur Veranstaltung

NewsArtikel von WEBCON zum Sponsorship