WEBCON auf der ECS in Mainz

WEBCON auf der ECS in Mainz

In diesem Jahr ist WEBCON auf der ECS in Mainz als Diamond Sponsor zu finden.

ECS steht für den European Collaboration Summit. Dies ist die Nachfolgekonferenz der SPS Adriatics in Zagreb. Die Organisatoren haben sich für einen zentraleurpäischen Standort entschieden, um noch mehr Besucher anzulocken. Dazu kommt noch die Zusammenlegung mit verschiedenen SharePoint Saturdays in Europa.

Und seit einigen Tagen ist die ECS nun auch ausverkauft, also werden wir mit 1500 Teilnehmern plus Standpersonal und Orgateam gemeinsam eine tolle Zeit haben!

Community Rocks

Die ECS ist eine vollständig von der Community organisierte Konferenz, die zum Ziel hat, Wissen und Kompetenz zu teilen. Durch die sehr guten Kontakte der Organisatoren um Adis Jugo (MVP) und Matthias Einig (MVP) wird das Event nicht nur gut organisiert sein, sondern auch hinsichtlich des LineUps sehr hochkarätig. So sind 62 MVP Speaker, 10 Microsoft corporate speaker, 14 Microsoft Certified Masters und 7 Microsoft regional directors mit von der Partie und werden ihr Wissen natürlich teilen.

SharePoint 2019

Eine Woche vor der ECS, an Pfingstmontag, findet eine Microsoft Online Konferenz statt. Dort werden Neuigkeiten rund um die nächste SharePoint Version, nämlich SharePoint 2019, erwartet. Die weltweit erste Konferenz, die diese Information aktiv präsentiert bekommt, wird die ECS in Mainz sein. Wir sind alle gespannt, was für Neuigkeiten auf uns warten.

WEBCON und die ECS

WEBCON wird in diesem Jahr als Diamond Sponsor natürlich auch wieder mit einem Stand vertreten sein. Dieser wird vom Vertriebsteam aus Krakau betreut. Aber auch ich werde vor Ort von Net at Work aus als Unterstützung am Stand 01 präsent sein. Wenn ihr also auf der ECS seid, dann kommt vorbei und stellt gern eure Fragen. Es sind dort 3 Infostationen vorhanden, an denen ich euch gern auch Live die Plattform zeige und wir uns über eure Anforderungen unterhalten können. Sollte die Zeit auf der Konferenz nicht ausreichen, kein Problem, ich melde mich gern auch im Nachgang der ECS bei euch und wir klären alle weiteren Schritte in Ruhe und ohne „Messestress“.

Ihr erkennt mich am roten WEBCON-Shirt 😉 Ok, das hilft nur bedingt, das tragen alle am Stand. Hier ein Bild aus „vergangener Zeit“ in Wien, ebenfalls am Stand von WEBCON:

Ingo in Wien
Ingo in Wien

Kommt vorbei und sagt „Hallo!“ Ich freue mich!

Weiterlesen