WEBCON Versionsrelease 2019.1.3

Es gibt ein neues WEBCON Versionsrelease 2019.1.3.

Die neuen Funktionen von BPS 2019 werden mit diesem Release nochmal erweitert. Es gibt nun verschiedene Funktionen, die wir im BPS Portal nun einbinden können.

SharePoint 2019 Support ist nu offiziell mit an Board. Wenngleich es vorher keinen offiziellen Support gab, wurde doch die lokale Installation auf SharePoint 2019 geduldet.

Einige Funktionsfehler sind behoben worden, die in den Vorgängerversionen gefunden und per Hotfix behoben wurde. Diese HotFixe wurden nun in dieser Version vereint und integriert.

Mit dem neuen Minor-Build gibt es nun die Möglichkeit, direkt und nativ aus der Anwendung heraus einen Vacation Graph im Portal einzubinden. Dies ist für die Umsetzung von Abwesenheitsanwendungen sehr von Vorteil, da nun auch die Visualisierung einfacher machbar ist.

Die Import- Export-funktionen wurden neu aufgebaut. Es ist nun auch möglich, Applikationen von SharePoint-freien WEBCON BPS Installationen auf SharePoint-BPS-Umgebungen zu übertragen.
ABER ACHTUNG: Umgekehrt ist eine Übernahme von Applikationen nicht möglich!

Die Anzeige eines Bildes im Formular (Modern Form) ist nun auch möglich. In diversen Anwendungen kann dies super helfen.

Es gibt also nen Haufen neue Informationen, am Besten TESTEN.